Montag, 30. November 2020

Links

Nackenmuskeltraining

Kleine Übungen für morgens vor dem Aufstehen

MIGRANTEN AUF DEN KANAREN: Spanien räumt umstrittenes Lager, FAZ 30.11.20

"Viel zu viele Migranten mussten sich den Platz in einem kleinen Lager am Hafen von Arguineguín teilen. Nun wurden sie andernorts in Zelten und Hotels untergebracht. Die Verantwortlichen in den Touristenorten sehen das nicht gerne."

Coronavirus: Der lange Weg zur Herdenimmunität SZ 30. November 2020

"Auf Grundlage der bislang bekannten Eckdaten hat die SZ eine grobe Überschlagsrechnung angestellt. Demnach wird es in etwa bis Ende des kommenden Jahres dauern, bis Deutschland Herdenimmunität erreicht."

Europa in der Erdgas-Falle

"Die Energie-Industrie will mit Hilfe der Europäischen Union mehr als 100 Milliarden Euro in neue Erdgas-Infrastruktur investieren. Das könnte auch gelingen, weil die Gaslobby in Brüssel an der Netzplanung beteiligt wird. Wissenschaftler warnen nun, neue Projekte bedrohen das Erreichen der Klimaziele."

Der Millionär bei Günter Jauch im Interview Spiegel 2.12.2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen