Sonntag, 17. November 2019

Strategiepapier elektrische Pkws

Ich verlinke mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass ich die Korrektheit der Informationen nicht beurteilen kann. 
"[...]In anderen Ländern, deren Stromproduktion weniger als bei uns von Kohlekraftwerken abhängig ist, zum Beispiel in der Schweiz, Österreich, Norwegen oder Frankreich, haben die Diskussionen über Strompreise und CO2-Emissionen für die Zukunftstechnologie von Pkws weit geringere Relevanz. Dort sind die Marktanteile von Elektroautos bereits deutlich höher als hierzulande.[...]"
http://www.eti.kit.edu/img/content/Strategiepapier%20Elektroautos%20Stand%202019-10%20V1.5.pdf

Univ.-Prof. Dr.-Ing. Martin Doppelbauer, Professur für Hybridelektrische Fahrzeuge, ist eindeutig Partei; aber andererseits vermutlich auch sachkundig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen