Donnerstag, 21. Januar 2016

Pegida

Der Spiegel-Journalist Hasnain Kazim berichtete am 14. Januar:

"Ein Pegida-Anhänger aus Dresden schrieb mir, ich hätte "gefälligst dankbar zu sein, in Deutschland aufgenommen worden zu sein". Ich antwortete ihm, dass er als Dresdner umgekehrt mir dankbar zu sein habe, weil ich immerhin schon viel länger Bürger der Bundesrepublik Deutschland bin als er, ihn freundlich aufgenommen und als Deutschen akzeptiert und netterweise auch noch jahrelang Geld (Soli) für ihn bezahlt habe. Nun will er mich "wegen Volksverhetzung anklagen!!!!"
Sollte er das wirklich tun (ein bisschen hoffe ich es ja), werde ich natürlich darüber berichten.
P.S.: Außerdem haben die uns damals bei Aldi die ganzen Bananen weggefressen, und ich habe nichts gesagt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen