Dienstag, 9. Dezember 2014

Wie sich Anna Pritzkau die Welt erklärt

"Die Sache ist einfach: Solange Putin an der Macht ist, solange seine Macht immer größer wird, solange er sich mit voller Entschlossenheit gegen die westlichen Werte erhebt, bleibt er der Antrieb der neuen Wahrheitssucher in Deutschland, und ihre Bewegung wird wachsen. Und wenn er dann doch eines Tages zurücktritt, gestürzt oder abgewählt wird, oder einfach so, weil er es kann, für immer auf einem großen, weißen Pferd davonreitet? Dann erst werden die Friedensbewegten aufhören, ihre Wahrheit und ihren Hass montags dem Brandenburger Tor entgegenzubrüllen." (Verschwörungsjournalismus, faznet)
Solange Putin an der Macht ist, werden die 60 zu ihrem Aufruf gegen Eskalation stehen.
Danach werden sie? Ja, was werden sie?
Sicherlich sich Anna Pritzkaus Weltsicht anschließen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen