Mittwoch, 29. April 2020

Wieder so eine Influencerin? - Ja

In ihrem Blog Lass mal lesen! wirbt diese Influencerin - wie so viele - für ihr Hobby.
Freilich eins, das so ganz typisch ist für Influencerinnen.
Da sie erst 13 Jahre ist, wird man es ihr nachsehen, auch dass sie sich politisch engagiert - in ihrem Fall gegen das Gender-Marketing.
U.a. mit dem mutigen (?) Argument, Pippi Langstrumpf sei ja kein reines Mädchenbuch und Karlsson vom Dach eine reines Jungenbuch.

Wehe, wenn sie mit 16 oder 17 sich noch anderen politischen Gebieten zuwenden sollte!
Da würde dann mehr gefordert als Intelligenz, große Aufgeschlossenheit und viel Engagement.
Warum braucht es so besonders viel Resilienz, wenn man als Frau politische Ziele erreichen will und warum versuchen es neuerdings schon so viele so sehr junge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen