Dienstag, 29. Mai 2018

Was läuft da schief?

"[...]
Deutsch: 15 Punkte
 Musik: 15 Punkte
Englisch: 15 Punkte
Französisch: 15 Punkte
Latein: 15 Punkte
Geschichte: 15 Punkte
Philosophie: 15 Punkte
Religionslehre: 15
Punkte Mathematik: 15 P
unkte Physik: 15 Punkte
Durchschnittsnote: 1,0
 Er hat Physik studiert, das lief ganz gut. Es lief auch danach nicht schlecht.
 Er fing in der Rüstungsindustrie an, als Systemanalytiker und Stellvertretender Projektleiter Datennahme- und Stimulationssystem bei Messerschmitt-Bölkow-Blohm. [...]"

Langzeitarbeitslosigkeit von    


"Unsere Elite gehört dem Computer und der Rüstung", habe ich schon 1987 kritisch angemerkt
Es liegt nicht am Einzelnen, der falsch gepolt ist, sondern an den falschen Werten der Gesellschaft. 
Wichtig ist, dass wir erfolgreich Auslandseinsätze der Bundeswehr organisieren können. Dass die kommende Generation selbstbestimmt heranwächst, ist ein Luxus, den wir uns nicht leisten können. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.