Dienstag, 5. Juni 2018

Was machst du eigentlich den ganzen Tag?

Mutter von 4 Kindern:

"5 Uhr: K4 ist wach. Ich stille. Normalerweise schläft er dann recht schnell weiter. Heute leider nicht. Der Mann erbarmt sich und steht mit ihm auf. Als ich 7:25 aufstehe, sind alle anderen schon wach, K1 macht sich bereits auf den Weg zur Schule. Dann bricht bei uns die Hektik aus. Dienstags vormittags kommt die Reinigungsfirma und es muss alles auf- bzw. hoch geräumt werden. 45 Minuten später verlassen auch K2 und 3 zusammen das Haus. K3 fährt Laufrad, K2 Fahrrad. Der große Bruder gibt den kleinen beim Kindi ab. Der Mann verabschiedet sich bis Donnerstagabend und fährt zur Arbeit. [...]"
mehr hier


Natürlich wäre ich bei so einem Leben gescheitert, statt https://twitter.com/ma_y und https://twitter.com/ZUMTeam und ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.