Montag, 10. Oktober 2016

Öffentliche Bücherschränke

Öffentliche Bücherschränke sind eine Art öffentliche Leihbücherei wo du kostenlos Bücher tauschen oder ausleihen kannst. Meistens sind sie 24 Stunden 7 Tage die Woche öffentlich erreichbar.

Hier ist eine Karte, auf der 2592 eingetragen sind.

Ich möchte mich bei den Aufstellern eines solchen (noch nicht verzeichneten) Bücherschranks - genau genommen sind es zwei regensicher aufgestellte Regale - für das folgende Buch über Indien bedanken, das ich noch weiter lesen werde, bevor ich es zurückstelle oder verleihe.

Erst jetzt komme ich auf den Gedanken, dass ich dort auch ein paar Bücher, die ich sonst kostenfrei beim Antiquariat abgebe, hinstellen sollte, so lange noch reichlich Platz dort ist. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.