Samstag, 22. Mai 2021

Corona

 "Nun ist es also passiert - 2 meiner SuS sind positiv getestet worden, 1 mit starken Symptomen mittlerweile. Die andere Schülerin hat eine kleine, an Leukämie erkrankte Schwester. Sie hat auch bereits ihre Mutter angesteckt.

Nun hocken wir alle in Quarantäne, bangen und hoffen, & bedanken uns derweil bei unserer ach so kompetenten Landesregierung, für den überaus wichtigen Unterricht in Präsenz Face with symbols over mouthPouting face Leute, ich könnte vor Wut alles kurz und klein hacken!!"


Es liegt nicht immer an Uneinsichtigkeit auf beiden Seiten, wenn in dieser Krise die Gesellschaft auseinander driftet. Es gibt auch sehr unterschiedliche Erfahrungen, die nahezu notwendig zu unterschiedlichen Erfahrungen führen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen